Die NOAH Konferenz 2019 in Berlin steht vor der Tür

Die NOAH gibt dem Event in Berlin die Überschrift: Connecting European Champions and Challengers

Was hat man sich hierunter vorzustellen?

Die NOAH Berlin will ein Netzwerk-Event für Führungskräfte und Investoren sein, die die Zukunft fundamental verändern möchten. Das Ganze mit einer Fokussierung auf digitale Themen. So treffen sich dann am 13. und 14. Juni in der Station in Berlin rund 5.000 Entscheider, führende Experten und Investoren, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auszuloten. Der Mix aus CEOs von großen Traditionsunternehmen und bestens ausgestatten Startups macht den Reiz und Spirit der NOAH aus, ein bisschen Silicon Valley in Europa und letztlich in der Stadt, die dem Valley wenn überhaupt die Stirn bieten kann.

Netzwerken auf der NOAH

Netzwerken wird groß geschrieben auf der NOAH. Sogenannte „Partner-Dinner“ und „Sateliten-Events“ über die ganze Stadt verteilt, erhöhen die Möglichkeiten einen guten Deal an Land zu ziehen. Es bietet sich an, im Vorfeld bereits Kontakt zu potentiellen Partner aufzunehmen. Hier zu existiert auf der Website der NOAH eine wunderbare Teilnehmer-Übersicht, mit der man seine Peer clustern kann.

Das Programm der NOAH 2019

Auch dieses Jahr wartet die NOAH in Berlin wieder mit einem überragenden Programm mit Top-Speakern auf. So ist wieder einmal Matthias Döpfner, der CEO von Axel Springer vor Ort und hält am 1. Tag seine Rede. Aber auch Startup-Unternehmer wie Niklas Oestberg, der Co-Founder und CEO von Delivery Hero wird an Tag ein pitchen. Ein weiterer heißer Redner ist Tarek Müller von ABOUT YOU. Auch er ist am ersten Tag am Start.

Das neue NOAH-Konzept

Die NOAH Berlin findest dieses Jahr erstmalig nicht mehr im Tempodrom sondern in der Station in Berlin statt. Damit folgt der Location-Wechsel auch dem neuen NOAH-Konzept, das du dir hier einmal ausführlich durchlesen kannst.

Was sonst noch so geht auf der NOAH in Berlin

Du kannst Meeting-Räume mieten, um Ruhe für produktive Gespräche zu haben. Hol dir Inspiration zur NOAH aus den vergangen Jahre und guck dir die Videos der Pitches und vom Event hier an. Für spät Entschlossenen gibt es auch noch Tickets, die du hier erwerben kannst.
Ansonsten hat auch die NOAH eine coole Connecting-App, wie wir es auch schon von der Bits & Pretzels aus München kennen.

Coole Videos über und von der NOAH

Weitere Infos über die NOAH in Berlin erhältst du hier.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Unsere Premium Partner

Logo High Tech Gründerfonds
Logo Next Economy Award
Logo OMR
Logo Bits und Pretzels
Logo Postcode Lotteries