N-Kompass | Nachhaltige Entwicklung (CSR) für Unternehmen

Der N-Kompass ist eine Marke des NWB Verlags und bietet praxisorientierte Lösungen für das strategische Nachhaltigkeitsmanagement in mittelständischen Unternehmen. Er umfasst folgende Angebote: die softwarebasierte N-Kompass Methode, die N-Kompass Akademie mit bundesweiten und praxisorientierten CSR-Fortbildungsformaten, das N-Kompass Beraternetzwerk und die N-Kompass Inhalte in Form des N-Kompass Magazins und der N-Kompass-Dossiers.

Next Economy Award | Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis vergibt in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, dem Rat für Nachhaltige Entwicklung und dem DIHK zum zweiten Mal den Next Economy Award.

JOBVERDE.de | Deutschlands Grüne Jobbörse

JOBVERDE.de ist Die Grüne Jobbörse in Deutschland. Arbeitgeber aus grünen Branchen können ihre konventionelle und spezialisierten Stellenanzeigen auf der Plattform veröffentlichen und zudem ihr Unternehmen transparent vorstellen.

LifeVERDE.de, ehemals Umwelthauptstadt.de | Das grüne Magazin

LifeVERDE.de ist Das Grüne Magazin in Deutschland. Neben täglicher Berichterstattung zu grünen Themen finden User grüne Unternehmen in ihrer Region.