Nachhaltige Aktien in Zeiten von Corona – Buy, Sell or Hold?

Im LifeVERDE-Podcast, Sven Jösting, Börsen-Experte

Die Corona-Krise bedroht die Weltwirtschaft. Kann man jetzt noch Geld in Aktien anlegen und  wenn ja, in welche Titel und welche externen Faktoren spielen eine Rolle? Der Börsen-Experte Sven Jösting klärt auf.

Die Themen, die ich mit Sven im ersten Teil des LifeVERDE-Podcasts “Grüne Aktien in Zeiten von Corona” besprochen habe:

  1. Kurseinbrüche an fast allen Börsen weltweit aufgrund der Corona-Pandemie. Wie bewertest du die aktuelle Situation an den Börsen?
  2. Welche Aktien kann man aktuell noch kaufen?
  3. Welche grünen Aktien stehen momentan gut da?
  4. Hat Corona positiven Einfluss auf grüne Aktien bspw. im Bereich Wasserstoff?

Du brauchst noch ein Depot? Kein Problem, hier hast du eine schöne Übersicht, über die besten Depots:

 


Noch mehr Infos rund um das Thema nachhaltige Aktien und Börse erhaltet ihr auf Boerse-N.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman