NEWS | Startupcon, dieses Mal mit Panel zum Thema Grüne Startups

Bild: StartupCon

Am 11. Oktober 2017 findet in Köln wieder die StartupCon statt. Grüne-Startups.de organisiert dieses Mal zusammen mit der StartupCon ein Panel zum Theme Grüne Startups in Deutschland.

Die StartupCon ist Deutschlands große Gründer-Konferenz. Ein hochkonzentriertes Mekka für Startups und Innovatoren. Ultimativer Hotspot für den Kontakt und Dialog mit Investoren, Entscheidern aus der Industrie und Meinungsbildnern aus Presse und Medien.

Mit auf dem Panel werden folgende Startups sein: Greenergetic, Anonybox, Wertewandel, Nomoo, Radbonus, GreenSynergy, Schmaus und Swapper.

Am Rande des Panels wird außerdem ein Vortrag über die LAge Grüner Startups in Deutschland gehalten. Redner wird Björn Kaminski vom Bundesverband Deutsche Startups e.V. sein.

Tickets erhaltet ihr hier: http://www.startupcon.de/ticket/

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*