Das war der Family Day 2018 des HTGF – Interview mit Dr. Michael Brandkamp

Der große Saal beim Family Day 2018

Wir sind für euch zum Family Day des High Tech Gründerfonds (HTGF) nach Bonn gefahren. Neben vielen Gesprächen mit Startups und Investoren haben wir auch den Geschäftsführer des HTGF, Dr. Michael Brandkamp interviewt und ihn gefragt, welchhe Rollte grüne Startups für den HTGF spielen und wie er die grüne Gründerlandschaft bewertet.

Auch in diesem Jahr kamen wieder hunderte Startup-Unternehmer, CEOs großer Unternehmen, Investoren und Interessierte zum Family Day des High Tech Gründerfonds HTGF nach Bonn. Bei guter Stimmung wurde viel über das Geschäft geplaudert und viel Networking betrieben.

Im noblen KAMEHA Grand Bonn fand der Family Day 2018 vom 29. bis 30. Mai 2018 statt.

Der erste Tag des HTGF Family Day wartete mit Keynotes von Fabian Heilemann und Marc Elsberg sowie Panels und Pitches.

Vernetzung wurde groß geschrieben: Im Vorfeld konnten die Teilnehmer des HTGF Family Day 15 minütige Meetings mit anderen Teilnehmern ausmachen. Eine gute Möglichkeit, um von Startup zu Investor 1 to 1 zu pitchen oder sich auch einfach nur auzutauschen und Kontakte zu machen.

Abends gab es dann noch die Möglichkeit bei Wein, Bier und Currywurst zu housiger Musik den Abens ausklingen zu lassen. Mit Blick auf den Rhein und die Rheinaue eine schöne Möglichkeit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*