Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start-up-Konferenz RuhrSummit 2019

29. Oktober 2019 - 30. Oktober 2019

Der längste Business Pitch der Welt

Hat dein Start-up das Zeug zum Weltrekord?

Wir wollen den Weltrekord knacken – mit dir! Präsentiere deine Geschäftsidee vor unseren Investoren beim längsten Business Pitch der Welt. Der GUINNESS WORLD RECORDS®-Weltrekord-versuch findet am 29. und 30. Oktober bei der Start-up-Konfe-renz RuhrSummit in Bochum statt und wird 30 Stunden lang sein.

Du brauchst aber nur 10 Minuten Zeit investieren, um deine Idee zu pitchen und Rückfragen der Investoren zu beantworten – und schon bist du Teil unseres einmaligen Weltrekordversuchs.

Die Gewinner erhalten ein Filmkommunikationspaket im Wert von 10.000 Euro, ein Coaching oder Consulting-Gutscheine von führenden Investoren aus Deutschland. Und haben die Chance auf ein konkretes Investment. Das Beste: Wir streamen alle Pit-ches live im Netz. So können dich noch mehr Investoren und vor allem die Start-up-Szenen aus den anderen Metropolen verfol-gen und entdecken. Moderiert wird der Livestream von Daniel Danger.

Verliere also keine Zeit und melde dich und deine Geschäftsidee bis zum 22. Oktober 2019 an:

www.metropole.ruhr/business-pitch

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zu einem einmaligen Erlebnis.

Details

Beginn:
29. Oktober 2019
Ende:
30. Oktober 2019
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.metropole.ruhr/business-pitch

Veranstalter

Regionalverband Ruhr
Phone
+49 (0) 201 2069-332
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman