Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

Top Wasserstoff-Aktien im Februar

Sven Jösting, der Börsen-Experte im LifeVERDE-Podcast

PODCAST: Die attraktivsten Wasserstoff-Aktien im Monat Februar uvm.

Grüne Aktien sind im Kommen und gefragter denn je. Die Tesla-Aktie hat in den letzten Monaten einen explosiven Kursanstieg verzeichnet, wird sich zukünftig wahrscheinlich aber nicht mehr so positiv entwickeln, wie vereinzelte Wasserstoff-Aktien.
Im LifeVERDE-Podcast erklärt der Börsen-Experte und Fan der Brennstoffzelle, Sven Jösting, welche Wasserstoff-Aktien sich aktuell gut entwickeln und warum die Zukunft der Tesla-Aktie eher mau aussieht:

Wenn du noch tiefer in die Thematik Wasserstoffaktien eintauchen möchtest, dann geh mal auf BOERSE-N.de.

Inhalte des Onlineangebots

Die im Internetauftritt Gruene-Startups.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.