Podcast zum WHU-Impact Summit „Sensability“

Interview mit Freddi Lange, Mitorganisator des WHU-Impact Summit „Sensability“

Dieses Mal im LifeVERDE-Podcast: Freddi Lange, Mitorganisator des 2009 gegründeten WHU-Impact Summits „Sensability“, eine rein studentische Inititiative zu den Themen nachhaltige Wirtschaft und social Business.

 

Was zeichnet den Summit aus?

  • 250 Teilnehmer aus ganz Europa
  • Ein starker Wissensausstausch unter den Teilnehmern
  • Man trifft auf inspirierende Speecher, hat Workshops zum Mitmachen, profitiert von einer Panel Discussion zum Thema Green Washing, kann das Pitch Battle verfolgen und von den unzähligen Networking-Möglichkeiten profitieren.

Wer kommt dieses mal als Speecher zum Sensability?

U.a. der Head of Sustainabiltiy von SAP, Daniel Schmid und Michael Austermühle, Country Manager Deutschland/Österreich von Patagonia.

Wer noch teilnehmen möchte, kann noch Karten erwerben. Einfach auf die Website Sensability.de gehen und mit dem Rabattcode LiveVerdexSensAbility 15 % Vergünstigung sichern.

Freddi Lange Team Sensability 2020 WHU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman