PODCAST | Nachhaltige Aktien und die Zukunft der Brennstoffzelle

Im Podcast: Sven Jösting zum Thema nachhaltige Aktien und Zukunft der Brennstoffzelle:

Sven Jösting ist Börsen-Experte, Netzwerker und ein starker Befürworter der Brennstoffzellen und Mitglied der Wasserstoff-Gesellschaft Hamburg e. V..

Früher war Jösting als Broker für bekannte US-Investmentbanken tätig mit Fokus auf Unternehmen aus den regenerativen Energien
Sven erklärt im Interview, warum die Brennstoffzelle jetzt schon eine echte nachhaltige Zukunftstechnologie für PKWs, LKWS oder Schiffe ist und welche grünen Aktien sich momentan prima entwickeln und ein nachhaltiges Investment Wert sind.

Auch interessant: Versicherungen und Altersvorsorge-Modelle für Selbständige

Inhalte des Onlineangebots

Die im Internetauftritt Gruene-Startups.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.