plista

plista unterstützt Gründer*innen mit effizienten Start-Up-Paketen

ADVERTORIAL | Junge Unternehmen profitieren beim plista Start-Up-Programm ab sofort von professioneller Beratung, branchenführender Echtzeit-Technologie und bis zu 45 Prozent Rabatt auf ihre digitalen Marketing-Kampagnen.

Welche*r Gründer*in kennt das nicht: Wenn Start-Ups mit ihrem Business im Online-Marketing erfolgreich durchstarten wollen, gehören knappe Budgets und fehlende Ressourcen meist zu den größten Herausforderungen.

Wertvolle Unterstützung bietet dir an diesem Punkt das Start-Up-Programm von plista, der globalen Plattform für datengetriebenes Programmatic Advertising in redaktionellen Premium-Umfeldern. Vom „Silver-“ über „Gold-“ bis zum „Platinum-Package“: Zur Auswahl stehen gleich drei individuelle Start-Up-Pakete, die mit attraktiven Aktionskonditionen für erfolgreiches Branding und maximale Performance sorgen. Im Rahmen dieser Pakete erhalten du und dein Start-Up eine umfassende Beratung der plista Expert*innen für ein erfolgreiches Kampagnen-Setup, bis zu 45 Prozent Rabatt auf euer monatliches Kampagnenbudget und den direkten Zugriff auf die plista Self-Service-Plattform. Diese dient mit ihrer marktführenden KI-Technologie der direkten Kampagnenumsetzung und -optimierung. All deine Werbebotschaften werden damit nativ und in großer Reichweite im hochwertigen plista Netzwerk aus tausenden Premium-Publishern ausgespielt.

Silver Package: Das Launch-Paket für Neugründer

Das „Silver Package“ richtet sich vor allem an neu gegründete Start-Ups, die weniger als ein Jahr alt sind. Sie sind meist neu im Thema Online-Werbung und müssen sich bei der Vielzahl der Angebote erst zurechtfinden, um das Beste für ihre Marketing-Kampagnen ausfindig zu machen.

Im Rahmen dieses Pakets unterstützt plista dich mit einem monatlichen Budget zwischen 1.000 und 2.000 Euro dabei, erste erfolgreiche Online-Kampagnen zu realisieren. Hier bietet dir das „Silver Package“ den Zugriff auf die plista Self-Service-Plattform, eine einmalige Kampagnenberatung durch die Expert*innen, sowie 15 Prozent Rabatt auf deine erste digitale Marketing-Kampagne im plista Netzwerk.

Gold Package: Das Wachstums-Paket für Durchstarter

Platinum Package: Das Skalierungs-Paket für Fortgeschrittene

An etablierte Start-Ups, die bereits seit über fünf Jahren aktiv sind und über ein monatliches Kampagnen-Budget von 5.000 bis 75.000 Euro verfügen, richtet sich das „Platinum Package“. Als erfahrener Gründer hast du die Plattformen Facebook, Instagram und Google Ads bereits maximal optimiert und bist auf der Suche nach weiteren Online-Marketing-Optionen, in die du expandieren kannst? Dabei sollte dir bewusst sein, dass es eine riesige Menge an Inventar auf Publisher-Seiten gibt, das du für deine Kampagnen nutzen kannst.

Mit diesem Paket bietet dir plista neben dem Zugriff auf die plista Self-Service-Plattform gleich zwei Beratungen mit einem persönlichen plista Kampagnen-Manager pro Monat inkl. fortlaufender Verbesserungen und einer freien Landingpage-Optimierung, um so neues Potenzial auszuschöpfen. Zusätzlich erhältst du hier 45 Prozent Rabatt auf dein erstes bei plista eingesetztes Kampagnen-Budget.

„Jetzt sind wir an der Reihe, andere Start-Ups zu unterstützen“

„Auch plista war einst ein Start-Up und auf Unterstützung angewiesen. Mit unserem Start-Up-Programm wollen wir nun etwas zurückgeben“, sagt Michel Gagnon, Global Managing Director bei plista. „2008 in Berlin gegründet, hat plista den Durchbruch im Online-Marketing-Geschäft geschafft. Dabei hatten wir die gleichen Kämpfe durchzustehen wie jedes Start-Up. Vor allem galt es, die notwendige Expertise in allen relevanten Bereichen aufzubauen, die ein erfolgreiches Unternehmen ausmachen. Das ist uns gelungen und wir wurden 2014 von WPP übernommen. Jetzt sind wir an der Reihe, andere Start-Ups auf ihrer Reise zu unterstützen. Wir wollen ihnen helfen, ihre Markenbekanntheit zu steigern und neue potenzielle Kunden mit geringem Werbeaufwand und attraktiven Konditionen zu erreichen.“

Weitere Infos zum plista Start-Up Programm und den dazugehörigen Paketen findest du auf der hier.

__________________________________