Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

OMR After-Party im Rahmen der DMEXCO 2019

OMR-Aftershow-Party DMEXCO 2019
OMR-Aftershow-Party DMEXCO 2019

We love it hardcore!

Das dachte sich bestimmt das Team von OMR als sie “Scooter” für ihre Aftershow-Party in Köln im Rahmen der DMXCO engagierten.

How much is the fish – Weekend – HYPER HYPER – Maria, I like it loud – endless Summer – Nessaja – Posse

Am Ende wird der Knabe noch stilvoll… Scooter hat in seiner Karriere schon viele Verwandlungen durchgemacht. Auf der Aftershow-Party der OMR im Rahmen der DMEXCO lies er eher den Profi-DJ raushängen, machte seinen Job aber wirklich gut.

Viel Wissenschaftliches gibt es über eine Party ja nicht zu sagen, daher lassen wir an dieser Stelle lieber Bilder sprechen, anstatt schlaues Zeug zu schreiben. Das Einzige, was wir sagen können, ist, dass die Stimmung gut war, die Gäste jung und man bestimmt schon jetzt gespannt au das nächste Jahr ist. 😉

Mehr Startup-Events findest du hier!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Unsere Premium Partner

Logo High Tech Gründerfonds
Logo Next Economy Award
Logo OMR
Logo Bits und Pretzels
Logo Postcode Lotteries