Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

Grüne Mobilität

Mitfahrgelegenheiten für Dinge bei Bringhand
Lange Geschäftsbeschreibung:

Bringhand ist eine Mitfahrzentrale für Dinge und eine Transportbörse für Transporteure und Versender. Der Grundgedanke ist, Transportkosten zu sparen, indem Leerfahrten vermieden werden. Wenn private Personen oder professionelle Transporteure unterwegs sind und genügend Ladeplatz im Fahrzeug haben, dann können sie ihre Strecke hier einstellen oder direkt nach passenden Versandaufträgen suchen. Dadurch können sie günstig für jemanden eine Sache auf ihrem Weg transportieren. Davon profitiert sowohl der Versender, der seine Sachen günstiger von A nach B versenden kann als auch der Transporteur, der den Weg sowieso gefahren wäre und hierdurch seine Benzinkosten senken kann.

Firmenwebseite: Bringhand.de
Logo emobilitaet.business
Adresse: Metzer Straße 14
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Alles zu Elektromobilität unter einem Dach.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Als begeisterte Emobilisten haben wir den emobilitaet.business-Marktplatz gegründet, um der dringend notwendigen Zusammenführung der eMobility-Anbieter mit der wachsenden Zahl interessierter Anwender eine geeignete Plattform zu bieten. Unser Team besteht aus motivierten eMobility- und Marketingprofis mit langjähriger Branchenerfahrung. Der Plattformgedanke entspricht auch unserer Überzeugung als Startup: Nur die Vernetzung und das Zusammenführen bestehender Stärken wird uns weiterbringen und die Entwicklung der Elektromobilität die nötigen Impulse verleihen. Mit unserem emobilitaet.business-Marktplatz wird es künftig ganz einfach sein, Ladestationen und Elektrofahrzeuge zu kaufen. Unser Ziel: mittelfristig zur Nr. 1 Vertriebsplattform für Elektromobilität in Europa zu werden.

emobilitaet.business ist der große Marktplatz für Ladestationen, Ladeinfrastruktur und Elektrofahrzeuge. Hier finden Sie alles für eine menschenfreundliche Stadt und ein ausgezeichnetes (Betriebs-)Klima. Unser eMobility-Marktplatz vereint führende Anbieter und innovative Lösungen für alle Anwendungs- und Versorgungsgebiete im urbanen Transport- und Liefersektor. Eine übersichtliche Struktur, sinnvolle Produktkategorien sowie unser komfortabler Anfrageservice ermöglichen eine individuelle Suche und optimale Vergleichsmöglichkeiten.

Telefonnummer geschäftlich: 030 40367272127
JupiterEXPRESS
Adresse: https://www.jupiterexpress.de
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Wir transportieren. Wir gründen konsequent grün und pflanzen für jeden gefahrenen Kilometer mit unserer Transporterflotte 1 Baum.

JupiterEXPRESS: Lastentaxi in Köln
Du möchtest ein Möbelstück oder ein sperriges Gut zuverlässig und günstig von A nach B transportieren lassen?
Dann ist JupiterEXPRESS ideal für Dich.

Wir liefern: Sofas, Schränke, Kommoden, Tische, Stühle, Kisten und Kartons, Fahrräder, Fernseher, Kühlschränke, Spül- und Waschmaschinen und vieles mehr.

Telefonnummer geschäftlich: +4922148561882
M3E GmbH – Fullserviceagentur und Beratung für Elektromobilität
Adresse: Metzer Straße 14
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Information – Kommunikation – Strategie – Umsetzung. M3E unterstützt Sie in allen Belangen, um im dynamisch wachsenden eMobility-Markt den entscheidenden Schritt voraus zu sein.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Welche Transportmittel werden wir in der Stadt von Morgen nutzen? Was ist der Antrieb der Zukunft? Welche Potenziale hat die Elektromobilität und welche Alternativen gibt es? Diese Fragen bewegen nicht nur uns, sondern die ganze Gesellschaft. Gemeinsam mit unseren Kunden formulieren wir Antworten!

Die M3E GmbH ist ein junges, dynamisches Startup, das sich gänzlich und aus voller Überzeugung der Mobilität der Zukunft verschrieben hat. Als Full-Service-Agentur mit Sitz im Herzen Berlins betreuen wir Firmen und Institutionen national wie international in den Bereichen Elektromobilität und alternative Antriebstechnik. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Energieversorger, Automobilhersteller, Zulieferer und Sharinganbieter.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter können nahezu alle Anforderungen unserer Kunden an die Beratung, PR-Arbeit und Contenterstellung abdecken. Bei Bedarf arbeiten wir mit branchenerfahrenen Profis aus den Bereichen Bild, Ton und IT sowie Veranstaltungstechnik zusammen, um darüber hinausgehende Wünsche zu erfüllen. Geht nicht gibt’s nicht. Fordern Sie uns heraus!

Firmenwebseite: https://m3e-gmbh.com/
Telefonnummer geschäftlich: 030403672121