Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

Zmoobi GmbH

Firmenname: Zmoobi GmbH
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Zmoobi ist ein im Januar 2020 gegründetes Trierer Food Startup mit dem Ziel, vor allem Firmen eine Möglichkeit zu bieten, die Gesundheit und damit Produktivtät ihrer Arbeitskräfte zu fördern.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Jeder kennt es, man ist am Arbeiten und schon früh am Tag sind die Energiereserven aufgebraucht. Schon beginnt die Suche nach einem schnellen Energielieferanten und oft wird dann auf die vorhandenen und meist recht ungesunden Alternativen, wie Schokoriegel, Energy Drinks und exzessiver Kaffeekonsum zurückgegriffen. Diese stillen zwar kurzzeitig das Verlangen nach neuer Energie (Zucker), sind aber auf lange Sicht nicht förderlich für die Gesundheit und damit die Produktivität und das Wohlbefinden.
Mit Zmoobi, Bio-Gemüse-Smoothies mit mehr Gemüseanteil- als Obst in einer nachhaltigen 3L Großpackung mit Zapfhahn, bieten wir eine leckere, natürliche Alternative, die weniger Zucker beinhaltet und zudem viele andere Nährstoffe mit sich bringt.

Egal ob am frühen Morgen, auf dem Weg zur Arbeit oder zum Sport, auf Geschäftsreise oder in einem langen Meeting, Zmoobi bringt dich in Schwung und gibt dir neue Schaffenskraft.

Zum Schutz des Klimas spenden wir pro verkaufter Packung die Pflanzung von 3 Bäumen in Entwicklungsländern der ganzen Welt, verwenden 100% Bio-Zutaten und plastikfreie Verpackungsmaterialien aus nachwachsenden Rohstoffen.

Firmenwebseite: http://www.zmoobi.de
Telefonnummer geschäftlich: 01745318219