Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

Klimashopper.de

Klimashopper_Logo
Firmenname: Klimashopper.de
Firmenbranche:
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Klimashopper.de ist die Shoppingplattform für den Klimaschutz. Für jeden Einkauf, der bei unseren Partnershops getätigt wird, spenden wir an Klimaschutzprojekte. Mit diesen gleichen wir CO2-Emissionen aus. So kann jeder beim Online-shoppen den Umweltschutz fördern. Für den Nutzer kostenfrei und transparent. Denn im Nutzerkonto werden alle Bestellungen nachvollziehbar getracked. Gemeinsam besser shoppen – mit Klimashopper.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Wir sind Klimashopper.de!
Klimashopper.de ist die Shoppingplattform für den Klimaschutz. Für jeden Einkauf, der bei unseren Partnershops getätigt wird, spenden wir an Klimaschutzprojekte. So machen wir deine Bestellung klimafreundlicher und oftmals sogar komplett klimaneutral. Denn in Zusammenarbeit mit diesen Projekten gleichen wir CO2-Emissionen aus. So kann jeder beim online shoppen den Umweltschutz fördern. Leicht, einfach, kostenfrei und dazu für den Nutzer transparent. Denn im Nutzerkonto werden alle Bestellungen nachvollziehbar getracked und die Höhe der einzelnen Spende pro Bestellung dokumentiert. Gemeinsam besser shoppen – mit Klimashopper bei jeder Bestellung das Klima schützen.
Go green 🙂 mit klimashopper.de!

Startup-Phase: Early Stage
  • Klimashopper_1