Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

JL-Clean

JL-Clean Eine Teppichreinigung zu vereinbaren sollte so leicht sein, wie Pizza bestellen.
Firmenname: JL-Clean
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: JL-Clean ist eine Plattform für Heimtextilreinigung. Unser Ziel ist es mit unserer Plattform das Reinigen so leicht zu machen, dass Menschen wieder zuerst auf die Idee kommen Teppich oder Polstermöbel zu reinigen und lange zu benutzen, als durch neue zu ersetzen.
Lange Geschäftsbeschreibung:

JL-Clean ist eine Online-Plattform auf der Kunden aus ganz Deutschland Heimtextilreinigungen unkompliziert und transparent bestellen können. Konkret sind das zur Zeit Teppichreinigungen. Polsterreinigung rollen wir als nächstes aus. Wir arbeiten nur mit etablierten mittelständischen Reinigungsunternehmen zusammen. Dazu sind wir durch ganz Deutschland gefahren um für alle Servicegebiete den besten Reinigungsanbieter zu finden und somit den Kunden diese Entscheidung abzunehmen. Durch die verschiedenen Partner müssen die Teppiche nicht weit transportiert werden. Die Plattform deckt bereits 2/3 aller größeren Städte Deutschlands ab und wird von Kunden sowie Partnern gut aufgenommen.

Firmenwebseite: https://jl-clean.de/
Telefonnummer geschäftlich: 01601535909