Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

Glow420 GmbH

Firmenname: Glow420 GmbH
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Die Glow Cannabis Company wurde im Dezember 2018 im idyllischen Wasserburg am grünen Inn gegründet. Wir beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit der Herstellung und Vermarktung von Produkten aus Nutzhanf, der maximal die gesetzlich zulässigen Konzentrationen an THC (< 0,2%) enthält.

Unsere Leidenschaft für diese einzigartige Kulturpflanze, innovative Konzepte und nachhaltiges Denken sind Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Selbstverständlich ist unser vorrangiges Ziel unsere Kunden mit herausragender Qualität zu begeistern.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Die vielen positiven Eigenschaften der Hanfpflanze verdienen es, dass ihr potentieller Nutzen breiter im Bewusstsein der Gesellschaft verankert und ihr Potential jedermann zugänglich gemacht wird. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein ausgewähltes Sortiment an Produkten anzubieten, das auf die verschiedenen Alters- und Bedarfsgruppen zugeschnitten ist.
Dabei umfasst unser Angebot nicht nur qualitativ hochwertigste Produkte, sondern auch neueste Informationen in Form eines Themen Blogs. Hier können Sie sich kompakt und aktuell z.B. über CBD – Nutzhanf und die derzeit bekannten Einflüsse auf den menschlichen Körper informieren. Wir sehen es als unsere Pflicht, unsere Kunden soweit wie möglich über die reinen Produkteigenschaften hinaus zu informieren. Nur so können Sie sich ein eigenes Bild über die Fakten und neuesten Forschungserkenntnisse verschaffen, und rational entscheiden was für Ihre Bedürfnisse am besten passt.

Um unseren Zielen möglichst gerecht zu werden, setzen wir zudem verstärkt auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Partnern. Dabei nutzen wir ausschließlich sorgfältig selektierte Rohstoffe aus biologischem Anbau und achten auf eine besonders schonende Weiterverarbeitung während des Herstellungsprozesses. So werden z.B. unsere Erzeugnisse nur sehr sanft gefiltert, um die wertvolle Inhaltsstoffe der Ausgangspflanze möglichst zu erhalten.

Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen und Erfahrungsberichte und kümmern uns gleichzeitig gerne um alle Fragen und Anregungen jeglicher Art.

Firmenwebseite: http://www.glow420.com
Telefonnummer geschäftlich: +1776305916