Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

M3E GmbH – Fullserviceagentur und Beratung für Elektromobilität

Firmenname: M3E GmbH – Fullserviceagentur und Beratung für Elektromobilität
Firmenbranche:
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Information – Kommunikation – Strategie – Umsetzung. M3E unterstützt Sie in allen Belangen, um im dynamisch wachsenden eMobility-Markt den entscheidenden Schritt voraus zu sein.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Welche Transportmittel werden wir in der Stadt von Morgen nutzen? Was ist der Antrieb der Zukunft? Welche Potenziale hat die Elektromobilität und welche Alternativen gibt es? Diese Fragen bewegen nicht nur uns, sondern die ganze Gesellschaft. Gemeinsam mit unseren Kunden formulieren wir Antworten!

Die M3E GmbH ist ein junges, dynamisches Startup, das sich gänzlich und aus voller Überzeugung der Mobilität der Zukunft verschrieben hat. Als Full-Service-Agentur mit Sitz im Herzen Berlins betreuen wir Firmen und Institutionen national wie international in den Bereichen Elektromobilität und alternative Antriebstechnik. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Energieversorger, Automobilhersteller, Zulieferer und Sharinganbieter.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter können nahezu alle Anforderungen unserer Kunden an die Beratung, PR-Arbeit und Contenterstellung abdecken. Bei Bedarf arbeiten wir mit branchenerfahrenen Profis aus den Bereichen Bild, Ton und IT sowie Veranstaltungstechnik zusammen, um darüber hinausgehende Wünsche zu erfüllen. Geht nicht gibt’s nicht. Fordern Sie uns heraus!

Firmenwebseite: https://m3e-gmbh.com/
Telefonnummer geschäftlich: 030403672121