Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

emobilitaet.business

Logo emobilitaet.business
Firmenname: emobilitaet.business
Firmenbranche:
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Alles zu Elektromobilität unter einem Dach.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Als begeisterte Emobilisten haben wir den emobilitaet.business-Marktplatz gegründet, um der dringend notwendigen Zusammenführung der eMobility-Anbieter mit der wachsenden Zahl interessierter Anwender eine geeignete Plattform zu bieten. Unser Team besteht aus motivierten eMobility- und Marketingprofis mit langjähriger Branchenerfahrung. Der Plattformgedanke entspricht auch unserer Überzeugung als Startup: Nur die Vernetzung und das Zusammenführen bestehender Stärken wird uns weiterbringen und die Entwicklung der Elektromobilität die nötigen Impulse verleihen. Mit unserem emobilitaet.business-Marktplatz wird es künftig ganz einfach sein, Ladestationen und Elektrofahrzeuge zu kaufen. Unser Ziel: mittelfristig zur Nr. 1 Vertriebsplattform für Elektromobilität in Europa zu werden.

emobilitaet.business ist der große Marktplatz für Ladestationen, Ladeinfrastruktur und Elektrofahrzeuge. Hier finden Sie alles für eine menschenfreundliche Stadt und ein ausgezeichnetes (Betriebs-)Klima. Unser eMobility-Marktplatz vereint führende Anbieter und innovative Lösungen für alle Anwendungs- und Versorgungsgebiete im urbanen Transport- und Liefersektor. Eine übersichtliche Struktur, sinnvolle Produktkategorien sowie unser komfortabler Anfrageservice ermöglichen eine individuelle Suche und optimale Vergleichsmöglichkeiten.

Telefonnummer geschäftlich: 030 40367272127
Business Address: Metzer Straße 14