Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

Elissón Olive Oil & More

Hochwertiges Olivenöl Elissón
Firmenname: Elissón Olive Oil & More
Kategorie: Grüne Gründer
Kurze Geschäftsbeschreibung: Olivenanbauer, Olivenölerzeuger und Direktvermarkter qualitativ hochwertiger Bio-Olivenöle
Lange Geschäftsbeschreibung:

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der auf dem Peloponnes in Griechenland seit vielen Generationen Olivenhaine besitzt, qualitativ hochwertiges Bio-Olivenöl erzeugt und direkt vermarktet. Unser Lager befindet sich im Süden Berlins; von hier aus versenden wir unsere Produkte innerhalb Deutschlands, nach Österreich und weltweit. Wir betreiben einen Online-Shop und beliefern unsere Kunden direkt. Unsere Stammkundschaft sind Einzelpersonen und Familien, kleine Läden, Gesundheitsberater und Köche. Wir bieten verschiedene Bio-Olivenöle in veganer Rohkostqualität: die ungefilterten Elissón Classic und Elissón Mild und die polyphenolreichen Elissón Special Edition Manaki und Megaritiki Sorten aus frühgeernteten Oliven. Seit nunmehr sieben Jahren sind wir im Flos Olei Katalog der 500 besten Olivenölbetriebe der Welt gelistet.

Firmenwebseite: https://elisson.de
Telefonnummer geschäftlich: 0162 6650350