Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

Forrest & Love

Firmenname: Forrest & Love
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Forrest & Love beginnt eine Designer-Revolution im Bereich Eco Fashion & Green Living. Wir sind ein junges Startup aus München, dessen Mission es ist, Luxus & Lifestyle mit Nachhaltigkeit zu vereinen. Unser Portfolio umfasst zwei Kategorien – Kupferflaschen & Kupferbecher und Einzigartige Geschenkideen. Alle unserer Produkte sind sorgfältig handverlesen und für ihr Design, traditionellen Hintergrund und Gesundheitsvorteile bekannt.

Forrest & Love bietet alles, was der Körper braucht und ist frei von allem, was er nicht braucht!
Lange Geschäftsbeschreibung:

Forrest & Love Kupferflaschen und Kupferbecher sind nachhaltig, modisch und funktional.
Mit unseren Trinkflaschen und Trinkbechern verbinden wir 99,7% reines Kupfer mit einem eleganten Design und einer bedeutsamen Mission – der Wegwerfgesellschaft ein Ende zu bereiten! Die Schonung von Ressourcen nehmen wir als erstrebenswertes Ziel an. Forrest & Love präsentiert innovative Designer Trinkflaschen und Trinkbecher mit erstaunlichen gesundheitlichen Vorteilen laut Ayurveda.

Unsere Wasserflaschen sind auf Grund Ihrer hohen TÜV geprüfte Qualität und gesundheitliche Vorteile für ein ganzes Leben gefertigt.

Telefonnummer geschäftlich: 017634575129
Business Address: Vilniusstrasse