Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

Ethicats

Ethicats Logo
Firmenname: Ethicats
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: Ethicats Katzenfutter ist Bio Futter aus natürlichen Zutaten, das mit einem hohen Fleischanteil ideal auf die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse ausgewachsener Katzen abgestimmt ist.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Eine Entscheidung für Bio ist gleichzeitig eine Entscheidung für Tierwohl und umweltfreundliche Landwirtschaft. Um diese Entscheidung bei Katzenfutter besonders einfach zu machen, wurde Ethicats ins Leben gerufen. Ethicats Katzenfutter zeichnet sich durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe ohne Zucker, Gluten, Geschmacksverstärker, Knochenmehl und anderen unnötigen Zusatzstoffen aus und liegt preislich im Bereich ähnlicher Produkte aus konventioneller Landwirtschaft. Dazu kommt, dass das Futter Katzen geschmacklich überzeugt. Eine leichte Entscheidung also für KatzenhalterInnen, die das Beste für Ihre Stubentiger wollen, denen aber auch das Wohl von Nutztieren und umweltschonende Landwirtschaft am Herzen liegen.

Firmenwebseite: Ethicats Webseite
Geschäftliche Tags : , , ,