Grüne-Startups ist die Plattform für Startups zu den Themen Nachhaltigkeit und grüne Innovationen.

4hundred

4hundred Gründer Andrew Mack und Ilona Ludewig
Firmenname: 4hundred
Firmenbranche:
Kategorie: Startup
Kurze Geschäftsbeschreibung: 4hundred ist ein volldigitaler Energieanbieter und liefert deutschen Haushalten Ökostrom und Gas: einfach, fair und sauber.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Wir sind Deutschlands erster digitaler Energieversorger. Wir nutzen die neuesten Technologien, Design und die Zusammenarbeit mit unserer Community, um Energie für uns alle einfacher und ehrlicher zu machen. Unsere Mission ist, das beste digitale Kundenerlebnis auf dem deutschen Energiemarkt zu bieten.

Im Mittelpunkt von 4hundred steht unsere Community – die Plattform, auf der Menschen sich gegenseitig helfen, Ideen austauschen und direkt auf unser Produkt und unser Unternehmen einwirken können.

4hundred hat wurde im November 2019 als fairster Ökostromanbieter ausgezeichnet. Das Verbraucherportal Verivox hat im Auftrag von FOCUS MONEY getestet: in Bezug auf günstige Preise, kurze Vertragsbindungen, Preisstabilität und eine ökologische Ausrichtung.

Firmenwebseite: 4hundred.com
Business Address: 4hundred GmbH
Herzogspitalstr. 24
ZIP Code: 80331