jomu

jomu
jomu
Grüne Gründer
Ich liebe die Besonderheit der Menschen, die ihr besonders sein authentisch leben. Sich anziehen wie es ihnen gefällt, Haare und Accessoires. Oder durch ihr tägliches Handeln, ohne sich dabei zu fragen: „Was denken andere über mich?“ Individuen sind echt und sie sind ehrlich, zu sich selbst aber auch zu anderen.

Mein Opa sagte immer, das Normale gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche gibt der Welt ihren Wert. Es ist nicht einfach seinen Weg zu finden, unabhängig der Meinung anderer. Es ist wichtig dem eigenen Gefühl zu folgen. Wenn alle gleich wären, gäbe es keine Entwicklung, weder für einen selbst noch für andere. Die Welt hat sich entwickelt durch Tierarten, Pflanzen und Menschen, die sich weiter entwickelt haben, Evolution. Menschen spüren mehr Leben in sich, möchten Ideen entwickeln und voran treiben. Wenn jeder da bleibt, wo er jetzt ist, geht nichts voran. Individuen werden belächelt, angegriffen und bewundert. Wenn die Raupe damit zufrieden wäre auf dem Boden rum zu kriechen, dann könnte man heute keine schönen Schmetterlinge bewundern. Es braucht Menschen die sich trauen ihrem Herzen zu folgen.
Liebe Grüße
Johannes Roll

Bio Gerstengras
052049060939
0521 45364929
Bodelschwinghstraße 7 B
33803
Expansion Stage
  • jomu
  • jomu
  • jomu