AI & ADVANCED ANALYTICS: SMART CITY MEETUP WITH STARTUPS AND DELL

Remote

How can Artificial Intelligence and Advanced Analytics help to build smarter cities? Which technologies help us make smarter decisions based on data such as air quality? Following up on the last successful Smart City 2050 Meetup with DELL, we would like demonstrate and discuss real solutions for cities and communities.

Bits & Pretzels 2020

Remote

Ab dem 27.09.2020 startet die Bits & Pretzels Woche 2020. Die sechs tägige virtuelle Konferenz von Gründer*innen für Gründer*innen bietet hungrigen Start-Ups inspirierende Vorträge, spannende Workshops, #Masterclasses, Pitches & viele #Networkingmöglichkeiten 🗣 Du erhältst von uns einen 10% Rabatt auf die Tickets: Klick!

OMR: Die Social Video Academy

Hamburg Media School Finkenau 35, Hamburg

An der rasanten Entwicklung von Videos in digitalen Medien kommt heute kaum noch ein Unternehmen oder eine Institution vorbei. Heutzutage muss schnell Aufmerksamkeit für das eigene Produkt oder Projekt gewonnen werden. Gerade in sozialen Netzwerken sind es Videos, die dies schaffen. Doch auch über Facebook und YouTube hinaus bietet sich

FitTech Summit: FIBO Edition

The FitTech narrative for the times of change 2020 Focusing on health ecosystems, digitizing gyms, VR, AI, streaming, home fitness, data, connected hardware and meaningful user journeys.

HTGF Family Day

Remote

HTGF Family Day - the biggest networking event of the year Lernen Sie unser gesamtes HTGF-Portfolio und das internationale VC-Ökosystem kennen Der Family Day ist die größte Networking-Veranstaltung des High-Tech Gründerfonds. Teilnehmer dieses exklusiven Online-Familientages sind Manager des gesamten HTGF-Gründungsportfolios, Mitglieder des internationalen Venture-Capital-Ökosystems und viele weitere Partner aus dem

In 7 Schritten zu einem Produkt, das sich von selbst verkauft!

Remote

Hier erfährst du, wie du Produkte entwickelst, die sich wirklich (fast) von selbst verkaufen – OHNE dabei ein/e super Verkäufer/in zu sein! Du hast bereits ein Produkt und verkaufst zu wenig (oder gar nichts) oder bist Du gerade dabei ein Produkt zu entwickeln? Dann ist dieser Workshop das Richtige für

deGUT – Deutsche Gründer- und Unternehmertage

Arena Berlin Eichenstraße 4, Berlin, berlin, Deutschland

Deutschlands beliebteste Messe rund um die Themen Existenzgründung und Unternehmertum findet am 9. und 10. Oktober 2020 von 10.00 bis 18.00 Uhr in der ARENA Berlin (Treptow) statt.

The first virtual Tech Festival and Award

Remote

Start Up Energy Transition SET Week Online: October 19-22, 2020 As SET goes digital for the first time, we are working full steam to offer attendees a vibrant set of events featuring the SET Tech Festival & SET Award, impactful speakers and panellists, live start-up pitches, networking opportunities and much more. From the

Radical Collaboration Workshop