Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Founders Attitude – Hast du das Zeug zum Gründen?

20. November 2017 @ 18:00 - 20:00

Verena Pausder wurde als Young Global Leader ausgezeichnet und ist eine der Vorzeige-Gründerinnen Deutschlands. Neben ihrer international erfolgreichen Tech-Gründung Fox & Sheep engagiert Verena sich für mehr Gründerinnen in der Startup-Welt und hat die Digitalwerkstatt auf gemeinnütziger Basis gegründet, um Kindern spielerisch das Programmieren beizubringen. Bei all diesen Aktivitäten kann man schon mal den Boden unter den Füßen verlieren und der Erfolg kann einem zu Kopfe steigen. Nicht so Verena – die Bielefelderin steht mit beiden Beinen im Leben, lebt unternehmerische Verantwortung und ist zudem noch unfassbar sympathisch. Beim Founders Talk im November spricht Verena mit euch über die richtige Haltung als Gründer, über Hustle, Leadership und Soft Skills. Findet raus, was echte Gründerpersönlichkeiten ausmacht und löchert Verena, was das Zeug hält.

Details

Datum:
20. November 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Webseite:
http://foundersfoundation.de/founders-talks/

Veranstaltungsort

Pioneers Club
Ritterstraße 8
Bielefeld, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman