EcoCrowd Convention

Die EcoCrowd Convention ist eine jährliche Netzwerkveranstaltung, zu der erfolgreiche und potenzielle Projektstarter, Experten sowie Crowdfunding-Interessierte zusammenkommen, ihre Erfahrungen teilen und die Möglichkeit des persönlichen Austauschs besteht.

04.10.2017 – Pressemitteilung

Es werden Vorträge zu spannenden und neuen Themen gehalten, Workshops angeboten und gemeinsam über zukünftige Weiterentwicklungen diskutiert. Jeder ist willkommen und kann sich mit einbringen.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung ist die Ehrung zum Projekt des Jahres 2017 aus einer vorab Online-Wahl sowie ein Interview mit dem Projektinitiator.

Leckere Pausen-Snacks wird es von The Real Junkfood Projekt geben, die Essen aus geretteten Lebensmitteln zubereiten.

Folgende Speaker dürfen wir zur Convention begrüßen: Crowdfunding-Experte Shai Hoffmann (Social Entrepreneur und Aktivist), Anja Thonig vom Crowdfunding Campus (Marketingmanagerin und Projektleiterin), Crowddonating-Experte Björn Lampe, Vorstand der gut.org gAG (Betreiberin von Betterplace.org) und Crowdinvesting-Experte Patrick Mijnals (Gründer und Geschäftsführer von bettervest).

Weitere Infos zur EcoCrowd Convention:

Wann: 21.10.2017, 12-18 Uhr

Wo: Haus der Demokratie und Menschenrechte, Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin

Weitere Informationen zum Programm und Tickets für die Veranstaltung.

Deutschlands Grüner-Newsletter – Jetzt kostenlos registrieren!